OMNI Hypnosis Training Center® Grossraum Berlin

 

Kerstin von Stengel

 

Erfahrungen der Teilnehmer mit der Ausbilderin Kerstin von Stengel:

 

Birgit Finke:

Nach diesen intensiven 7 Ausbildungstagen in einer kleinen Gruppe liebevoller Menschen hatte ich alles notwendige Rüstzeug in der Hand und brannte darauf, „endlich“ eine eigene Sitzung zu leiten.

Kerstin von Stengel hat mich in der kurzen Zeit für das Thema Hypnose total begeistert, mit einem umfassenden theoretischen und praktischen Wissen und auch mit einer wunderbaren Leichtigkeit und Lebendigkeit ausgestattet.  Ich schätze ihre Klarheit, ihre Lebensenergie, ihr profundes Wissen und ihren Erfahrungsreichtum, den sie gern teilt.

In der geschlossenen OMNI Facebook-Gruppe erhalte ich oft binnen weniger Minuten Antworten auf Fragen oder kann von deren kostbarem Schwarmwissen profitieren und mein Wissen immer weiter vertiefen. 

 Janka Bösch:

Ich habe 2019 meine OMNI-Hypnoseausbildung abgeschlossen. Es war eine großartige Erfahrung. Die Gruppe hatte eine angenehme Größe, es war viel Zeit für praktische Übungen und die Gruppendynamik war sehr angenehm. Kerstin bringt als Ausbilderin jeden Tag positive Energie mit und steht für alle Fragen bereit. Von der Theorie, über Anwendungsbeispiele und Videochats mit “Profis” bis hin zum Selbst-Ausprobieren war alles dabei. In der OMNI-Facebook-Gruppe unterstützen sich alle großartig.  Auch unsere Ausbildungsgruppe steht weiter im Kontakt und Kerstin berät uns weiterhin. Ich habe erste Sitzungen erfolgreich durchgeführt und freue mich auf die weiteren.

Peggy Braun:

Die OMNI Hypnose-Ausbildung bei Kerstin von Stengel ist Dynamik pur, sieben Tage, zehn Stunden täglich. Kerstin von Stengel leitete die Sitzungen immer hoch konzentriert und beantwortete freudig und offen. Sie übertrug damit ihre große Begeisterung für diese wunderbare Arbeit mit der OMNI-Methode auch auf uns. Wir schlossen die Ausbildung mit einemumfangreichen Wissen, viel Motivation und großem Verantwortungsbewusstsein ab.

Berufliche Stationen und Ausbildungen Kerstin von Stengel

 

  • Inhaberin der Praxis für Hypnosetherapie (HeilprG) und Coaching Hamburg
  • staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • zertifizierte OMNI Instruktorin OMNI Hypnosis Training Center® DeLand, Florida von Hansruedi Wipf
  • zertifizierte OMNI Hypnosetherapeutin am OMNI Hypnosis Training Center® Schweiz durch Hansruedi Wipf
  • “Soul and Parts Therapy” zertifiziert durch Mike Schwarz in Baden, Schweiz
  • HypnoKids® zertifiziert durch Sonya Mosimann am OMNI Hypnosis Training Center® Schweiz
  • zertifizierte EHT® Therapeutin durch Hypnos® – Zentrum für Hypnose Berlin, Nikolai Hanf-Dressler
  • systemischer Coach und Prozessbegleiterin, DCV e.V. zertifizierte Ausbildung am Institut für systemisches Coaching Dr. Alexander et Kreutzer
  • zertifizierte Mediatorin und Konfliktberaterin Prof. Dr. Alexander Redlich Universität Hamburg
  • 2018 Referentin beim Internationalen Hypnosekongress in Zürich

Kerstin von Stengel in der

Erschienen 4/2018

Möchten Sie sich für die OMNI Hypnose Ausbildung anmelden?

Nutzen Sie unser Anmeldeformular. Ihre Anmeldung ist verbindlich

Jetzt anmelden

Ihre Ansprechpartnerin:

Kerstin von Stengel

+49 172 4184 799

kerstinvonstengel@hypnose-entdecken.de

Sie haben eine Frage?

Einwilligung