OMNI Hypnose Ausbildung in Hamburg und Berlin

Warum Hypnose als Therapieform?

…weil Hypnose unser Unterbewusstsein gezielt anspricht und aktiv einbezieht. Und das ist reproduzierbar. Unser Unterbewusstsein ist eine Quelle kraftvoller Ressourcen, die wir unbedingt nutzen sollten. Es nicht zu tun, wäre verschenkt und würde uns als ganzheitliche Wesen nicht entsprechen.

Denn wir sind Körper, Geist und Seele.

Mein Name ist Kerstin von Stengel. Ich lebe in Hamburg und unterrichte in Hamburg und Berlin.
Hamburg ist meine Heimatstadt, meine Perle. Hier fühle ich mich zu Hause. Mit Berlin bin ich sowohl therapeutisch wie auch freundschaftlich verbunden. Zürich ist meine zweite Heimatstadt.

Ich unterrichte sehr gerne, mit vielen anschaulichen Fallbeispielen und auf eine lebendige Weise. Mein Ziel sind gut ausgebildete Hypnosetherapeuten, die sich sicher fühlen und durch Kompetenz ihrer Verantwortung gerecht werden.

Nach sieben Tagen Ausbildung ist das der Fall, ich habe es selber erlebt. Hypnose ist einfach zu lernen. Was Sie mitbringen sollten ist Neugierde, Empathie, Wertschätzung für ihre Klienten und eine ordentliche Portion reflektierter Lebenserfahrung.

 

Warum OMNI Hypnose-Ausbildung?

Beständigkeit & Erfahrung – seit 1979 am Markt

OMNI ist die führende globale Organisation mit dem Fokus auf professioneller Hypnoseausbildung.

Die OMNI Ausbildung zum Hypnotiseur/Hypnose-therapeuten ist eine fundierte hypnosetherapeutische Ausbildung auf  höchstem Niveau. Die Inhalte sind klar strukturiert und basieren auf mehr als 60 Jahre Erfahrungen.

In 7 intensiven Tagen erlernen Sie  die aktuellsten Techniken. Die OMNI Hypnosetechniken sind einfach erlern- und anwendbar. Mit der Omni Hypnose Ausbildung erlangen Ihre therapeutischen Fähigkeiten ein neues Niveau.

Möchten Sie sich für die OMNI Hypnose Ausbildung anmelden?

Nutzen Sie unser Anmeldeformular. Ihre Anmeldung ist verbindlich.

Jetzt anmelden

Ihre Ansprechpartnerin:

Kerstin von Stengel

+49 172 4184 799

kerstinvonstengel@hypnose-entdecken.de

Sie haben eine Frage?

Einwilligung